Die Varietäterinnen
Debo Wyss
Kathrin Fischer
Ihr Anlass

Mit dem roten Faden

Rot ist nicht nur der thematische Faden, den das Duo während einer Veranstaltung spannt, auch die zwei Frauen treten ganz in Rot auf. Mal bewegt und visuell, mal sprachlich ausgefeilt doch immer nahe am Thema, beleuchten sie die Dinge aus ihrer ganz eigenen Perspektive.

 

Wir suchen stets den Kern des Inhalts und kreieren aus ihren Themen das Überraschende und Unerwartete.

Impressionen

Roter Faden

Module

unsere Arbeit nach Mass:

Forscherinnen

Es blubbert und sprudelt im Labor der beiden Forscherinnen. Die zwei studierten Damen mit unzähligen Titeln veranschaulichen gekonnt, was uns normalerweise verborgen bleibt …

Forscherinnen

Berta und trudi

Die beiden rüstigen Damen über 70 sind sowohl im Kopf wie auch körperlich erstaunlich beweglich. Sie treffen garantiert jeden wunden Punkt und formulieren ungeniert aus, was andere für sich behalten …

Berta & Trudi

Roter Faden

Rot ist nicht nur der thematische Faden, den das Duo während einer Veranstaltung spannt, auch die zwei Frauen treten ganz in Rot auf …

Roter Faden